• Jobs Job bei Orizon Hamburg GmbH

Marktforscher / Analyst (m/w)

Orizon Hamburg GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

Marktforscher / Analyst (m/w) Orizon Hamburg GmbH Hamburg Konzeption, Organisation, Durchführung und Erstellung von Studien, deren Inhalte im Wesentlichen im Rahmen von Befragungen in Zusammenarbeit mit Marktforschungsinstituten, aber auch über die Auswertung von Sekundärdaten generiert werden.

Wir Liefern Exzellenz Deshalb Suchen Wir Exzellenz Für Unseren Standort In Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Marktforscher / Analyst (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Faktenkontor Ist Der Berater Für Unterneh­mens-/ Und Vertriebs­kommunikation Branchenerfahrene Experten Unterstützen Unternehmen Aus Finanzdienstleistung Gesundheitswirtschaft Beratungs-/ Und Technologie-branche Darin Ihre Zielgruppen über Klassische Und Digitale Medien Sowie Im Persönlichen Kontakt Zu Erreichen Neben Einem Systematischen Reputations­management Gehören Die Konzeption Und Umsetzung Von Pr-kampagnen Sowie Digital-strategien Zum Leistungsspektrum Das Faktenkontor Ist Zertifiziertes Mitglied Der Gesellschaft Der Führenden Pr-/ Und Kommunikationsagenturen (gpra) Und Zertifiziertes Mitglied Des Er Consulting Club Ev (hcc) Ihre Aufgaben: Konzeption Organisation Durchführung Und Erstellung Von Studien Deren Inhalte Im Wesentlichen Im Rahmen Von Befragungen In Zusammenarbeit Mit Marktforschungs­instituten Aber Auch über Die Auswertung Von Sekundärdaten Generiert Werden Sie Betreuen Eigenständig Kundenprojekte Von Der Erstellung Der Fragebögen über Die Analyse Der Daten Mittels Spss Bis Hin Zur Darstellung Und Analyse/interpretation Der Ergebnisse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Sozial- Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Als Marktforscher/analyst Ist Voraussetzung Erfahrungen In Der Konzeption Und Umsetzung Von Studienprojekten (fragebogenerstellung Datenanalyse Und Auswertung) Erste Eigenständige Projektbetreuungen Gerne Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Marktforschungsinstituten Gute Kenntnisse Mit Den Gängigen Ms-office Paketen Kenntnisse In Spss Gerne Auch In Gess Tabs Ausgeprägtes Gespür Für Zahlen Und Komplexe Zusammenhänge Sehr Gutes Kommunikations- Und Ausdrucksvermögen Organisationstalent Und Hohe Selbstständigkeit Spaß An Der Teamarbeit Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Professionelles Team Spannende Kunden Ua Aus Den Bereichen Unternehmensberatung Banken Und Versicherungen Gesundheitswesen Sowie Dem It-sektor Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Leistungsorientierte überdurch­schnittliche Vergütung Ein Flexibles Arbeitsumfeld Und Die Offenheit Für Flexible Arbeitszeitmodelle Ihr Kontakt BachelorMasterDiplomDiplDiplom-KaufmannDiplom-KauffrauSoziologeBetriebswirtBetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehreBusinessAdministrationWirtschaftswissenschaftenWirtschaftsmathematikerWirtschaftsinformatikerPsychologe Marktforscher / Analyst (m/w) Konzeption Organisation Durchführung Und Erstellung Von Studien Deren Inhalte Im Wesentlichen Im Rahmen Von Befragungen In Zusammenarbeit Mit Marktforschungsinstituten Aber Auch über Die Auswertung Von Sekundärdaten Generiert Werden Hamburg BachelorMasterDiplomDiplDiplom-KaufmannDiplom-KauffrauSoziologeBetriebswirtBetriebswirtschaftBetriebswirtschaftslehreBusinessAdministrationWirtschaftswissenschaftenWirtschaftsmathematikerWirtschaftsinformatikerPsychologe

Marktforscher / Analyst (m/w)
   Orizon Hamburg GmbH (Hamburg)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hamburg)

Hausmeister (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)